logo              
 
   
 
 
agb 2
 
  § 4 Eigentumsvorbehalt
Alle von "die netzidee" erstellten Websites bzw. Printdateien bleiben Eigentum von "die netzidee" bis zur vollständigen Bezahlung der Dienstleistung.

§ 5 Verzug
Tritt der Kunde vom Vertrag zurück oder er nimmt die Ware/ Dienstleistung nicht an, gerät er in Verzug. Im Falle des Abnahmeverzugs ist "die netzidee" berechtigt auf Vertragserfüllung zu bestehen oder ersatzweise Schadensersatz in Höhe des Auftragswertes zu verlangen.

§ 6 Preise
Alle Preise sind Nettopreise in EUR zuzüglich der zum Zeitpunkt des Verragsabschlusses gültigen Mehrwertsteuer.

§ 7 Datensicherheit
Der Kunde versichert, dass sämtliche Daten die er "die netzidee" überlässt, frei von Rechten Dritter sind. (Bilder, ../grafiken, Texte etc.). Von allen an "die netzidee" übermittelten Daten stellt der Kunde Sicherheitskopien her. Im Falle eines Datenverlustes verpflichtet sich der Kunde die betreffenden Daten nochmals unentgeltlich an "die netzidee" zu übermitteln.

   
zurück
weiter